Klaroscuro erzählt...


Sprachreise Paris

Im April 2018 ging es für Nicole für eine Woche nach Paris in die Sprachschule France Langue. Was sie dort so erlebt hat erzählt sie hier...



Ibizareise 2018

Im März 2018 ging es für die beiden Musiker nach Ibiza zum entspannten Erkunden der kleinen Insel. Wie sie sich dort musikalische Inspirationen geholt haben verraten sie euch gerne...



Perureise 2017

Im März 2017 reisten Nicole und Alex gemeinsam nach Peru. Über Lima ging es in den Norden immer die Küste entlang bis nach Manorca. Von ihren Abenteuern erzählen sie hier...



Sprachreise Mexikko

Im September 2016 ging es für Nicole für drei Wochen nach Mexiko. Dort hat sie in verschiedenen Sprachschulen in Puebla, Oaxaca und Tulum Spanisch gelernt. Wie das so lief könnt ihr hier nachlesen...