In nur wenigen Tagen findet auch schon unsere letzte Hochzeit für dieses Jahr statt und wir freuen uns sehr, noch einmal ein wundervolles Paar musikalisch zu begleiten. Bei Hochzeiten sind die Emotionen immer ganz groß und wir freuen uns, mit vielen Paaren auch nach ihrem großen Tag in Kontakt zu sein. Zum Glück haben uns schon die ersten Anfragen für 2020 erreicht, sodass wir auch im nächsten Jahr wieder ein bisschen von Amor singen können!


Buddha, Eistee und Sommerrollen - ungefähr so gestalteten sich unsere Tage in Thailand. Musikalisch konnten wir in Fernost einmal so richtig die Seele baumeln lassen und mit großer Begeisterung neue Lieder lernen. Ein bisschen Kultur haben wir natürlich auch mit nach Hause genommen, ebenso Chilis, Tee und leckere Gewürze. Wir bedanken und von Herzen bei Thirawat und seiner Familie, die uns das Land und die Leute ein Stückchen näher gebracht haben.


Die Lamas sind los! Und mit ihnen der tolle neue Image Film der Lama Karawane. Natürlich war Klaroscuro mit dabei und hat aktiv mitgewirkt, sowohl als Darsteller im Film, als auch musikalisch. Inspiriert durch die besonderen Begegnungen mit der Lama Karawane haben wir die Filmmusik komponiert und in kreativer Eigenarbeit produziert. Alex hat hier wirklich genau die passenden Harmonien gefunden. Den ganzen Film gibt es zu sehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=HKwuv_pcCYo


Kaum steht der Juni im Kalender, zeigt die Sonne bereits, was sie kann. Wir glauben, dass es mit dem Sommer nun so richtig losgeht und spielen im Juni gleich bei 3 tollen Outdoor Festivals in Lübeck und Kiel, sowie zahlreichen Strandkonzerten in Boltenhagen bei Wismar, Dahme und Kellenhusen. Weitere kleinere familiären Events, auf die wir uns schon sehr freuen, runden den Monat ab.


Im Mai träumen wir gerne ein bisschen von den wärmenden Sonnenstrahlen und genießen die wunderschönen Momente bei unseren Hochzeiten 2019. Dieses Jahr beginnt die Saison wieder einmal auf Rügen und es erwarten uns einzigartige Paare und wundervolle gemeinsame Momente!


Die Webseite der Lübecker Hochzeitsschmiede erstrahlt in neuem Glanz und wir finden: Klaroscuro passt perfekt! Im eleganten Goldschimmer präsentieren sich hier viele Dienstleister rund um das Thema Hochzeit im Raum Lübeck. Reinschauen loht sich unter folgendem Link:

www.www.luebecker-hochzeitsschmiede.de


Unterwegs mit Rocky am Strand von Neustadt: Nachdem uns die Sehnsucht nach unseren tierischen Freunden und natürlich auch ihren Besitzern gepackt hat, verabredeten wir uns kurzerhand mit Ines von der Lama Karawane zu einem kleinen Spaziergang am letzten Sonntag. So konnten wir die ersten Sonnenstrahlen genießen und noch einmal die Seele baumeln lassen, bevor die Konzertsaison so richtig losgeht. Für die Lama Karawane heißt es ab April Adios Strand und Hallo grüne Wiesen, denn im Sommer sind die glücklichen Vierbeiner in den Hügeln von Schönwalde zu treffen. Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Projekte!


Der Sommer kann kommen! Ab heute sind unsere Strandtermine online, denn man findet uns auch in diesem Jahr wieder in vielen tollen Locations direkt an der Küste in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Besonders freuen wir und auf die wundervollen Sommerabende mit Live Musik, so wie auf diesem Foto zu sehen direkt an der Promenade im wunderschönen Kellenhusen.


Zu Besuch in Dresden mit unserer Liebslingsschneiderin Bea Z haben sich Klaroscuro auf die kulturellen Spuren in der Residenzstadt gemacht. Geschichte, Kulinarische Genüsse und freundliche Begegnungen gab es zu erleben und das Treffen mit einem unserer tollen Brautpaare rundete das ganze Wochenende ab! Wir sagen: Klare Empfehlung für den Heimaturlaub. 


Kalte, stürmische Tage dominieren die Wetterlage und der Winter hat uns fest im Griff. Viele Paare planen aber genau bei diesem Kuschelwetter ihre Hochzeit und befinden sich mitten in den Vorbereitungen für den großen Tag. Wer sich gerne am Valentinswochende inspirieren lassen möchte, fand uns auf der Hochzeitsmesse im CITTI Park. Ein tolles Event mit gelungenem Bühnenprogramm und gleich drei Shows mit Klaroscuro.


Winterträume im hohen Norden! Nach einer wundervollen und familiären Weihnachtssaison starteten wir ins neue Jahr mit kühlen Temperaturen und ein wenig Zeit für den Ausbau unseres neuen Repertoires. Beschwingt ging es für uns im Januar natürlich auch Live zu, bei Konzerten im Casino, Lübeck und der ersten Salsa Party des Jahres im Frisco Diner. Wir freuen uns aber trotzdem schon auf wärmere Temperaturen.


Lecker Porto! Im September ging es für Klaroscuro spontan auf einen Kurztrip nach Portugal, um endlich diese komplizierte Sprache kennenzulernen. Wir haben uns sofort verliebt und planen bereits Konzerte im schönen Porto für euch.


Mediterrane Inspirationen: Wir waren für euch unterwegs und haben die Meere des Mittelmeerraumes bereist! Von Pula, Kroatien an der Adria ging es über Triest, Italien bis ans ligurische Meer, wo wir uns viele Anregungen für unser neues Repertoire geholt haben. Auch die Batterien eurer beiden Lieblingsmusiker wurden wieder aufgeladen, sodass wir mit ganzen 12 Konzerten bis Ende August ab diesem Freitag, den 17.08.2018 durchstarten können. Wir freuen uns auf euch!


Manche fragen sich vielleicht bereits, wie oft wir schon geheiratet haben, gibt es doch immer wieder neue Fotos im Brautpaar Look. Das liegt an den aufregenden Fotoshootings, bei welchen wir als Models teilnehmen durften, und wo wir viele neue Dienstleistungs Partner kennen lernen, die wir euch gerne weiterempfehlen. Noch mehr schöne Fotos unseres Boho Wedding Shootings gibt es zum Beispiel zu sehen unter http://simplyyesphotography.de.


Wedding Fever 2018! Die Saison 2018 ist voller Liebe und tollen Feierlichkeiten. Bei ganzen 10 Hochzeiten ist Klaroscuro in diesem Jahr gebucht und es ist wirklich von Allem etwas dabei: Standesamtliche Eheschließungen, Strandhochzeiten, Trauungen in der Schlosskapelle, freie Trauungen im schönen Garten Ambiente oder mitreißende Partys im Beach Club. Wir sind begeistert von dem positiven Zuspruch und den netten Menschen, die wir bei jeder Hochzeit musikalisch unterhalten. Vielen Dank für euer Vertrauen an alle unsere Brautpaare! Wir freuen uns bereits heute auf noch mehr Hochzeiten im nächsten Jahr!


Unsere Flyer mit den wichtigsten Terminen für das Jahr 2018 sind wunderschön geworden und seit ein paar Monaten überall im Umlauf. In Zusammenarbeit mit der Firma Radtke Druck ist dieses wundervolle Printmedium entstanden. Natürlich wird es auch für das nächste Jahr einen tollen Flyer geben, und wer gerne mehr über unser Sponsoren Programm erfahren möchte, kann uns jederzeit kontaktieren!


Die Frühlingsmonate April und Mai halten Klaroscuro ordentlich auf Trab, mit vielen schönen Erlebnissen in jeder Woche und herrlichem Wetter im Norden Deutschlands. Neben Alex' Geburtstag, Reisen nach Amsterdam, Paris, Strasbourg, sowie einem kleinen Heimatbesuch in Süd-deutschland, blicken wir auf eine Fülle von ganz einzigartigen Konzerten zurück, die uns stets ganz viel Freude bereiten! Wie schön, dass der Frühling dieses Jahr so wunderbar angefangen hat; hoffentlich werden die kommenden Sommermonate genau so schön! Die Fotoaufnahme stammt aus einem Blumenmeer im Rapsfeld bei Ratekau. 


Wer ist denn da so neugierig? Rocky von der Lama Karawane beschnuppert schon einmal unser neues Logo und findet es super! Wie genau es aussehen wird verraten wir demnächst, also gerne auch in den nächsten Tagen bei Klaroscuro vorbei schauen.


Alle verliebten Paare, die vielleicht schon in diesem Jahr heiraten werden, konnten sich bei der diesjährigen Hochzeitsmesse im CITTI Park Lübeck wieder einmal Inspirationen holen. Auch Klaroscuro war mit dabei uns konnte große und kleine Fans begeistern.


Das neue Jahr hat genauso toll begonnen, wie das alte Jahr aufgehört hat. Wir haben gute Nachrichten für alle Frisco Fans, denn unsere Konzertreihe mit Salsa & Klaroscuro LIVE geht natürlich auch in 2018 weiter. Im Frisco darf getanzt und gelacht werden, denn Mitmachen ist definitiv erwünscht. Wir sehen uns dort!


Klaroscuro wünscht allen Fans, Freunden und Familien in Deutschland, Peru und der restlichen Welt besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wir bereiten uns in diesen Tagen auf eine neue Saison mit vielen tollen neuen Songs  vor, die wir bereits ab Anfang Januar 2018 für alle Fans bereithalten. Nähere Infos zu unseren Konzerten gibt es in der Rubrik "Termine", also bis bald im neuen Jahr!


Gerne laden wir wieder zur wohlbekannten FRISCO SALSA PARTY ein, dieses Mal die Pre Xmas Edition im November zum warm werden und Kuscheln. Wir freuen uns! Zusätzlich feiern wir an diesem Konzert den Geburtstages unseres lieben DJ NONO. Also bis bald im Frisco, wo wir das Jahr gemeinsam mit euch musikalisch ausklingen lassen möchten!


Summer Time Street Art! Es gibt mal wieder viel Neues zu berichten, unter Anderem waren wir LIVE vor Ort beim diesjährigen Lübecker HÜX Straßenfest. Von 13 - 21 Uhr gab es am 08.07.2017 bei Bom Dia Klaroscuro in Hülle und Fülle! Und auch sonst sind wir in diesem Jahr verstärkt Outdoor unterwegs, am kommenden Wochenende beim Zippendorfer Strandfestival in Schwerin, sowie auf Fehmarn und im August dann auch noch beim Eutiner Stadtfest. Nos vemos! 


Wedding Fever! Der Frühling ist da, die Frühlingsgefühle auch. Wir freuen uns in diesem Jahr auf vielen schönen Hochzeiten mit dabei zu sein! Falls auch Sie noch in der Planung stecken, entweder für eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Sommerparty: Fragen Sie uns noch heute an! Ein paar wenige Wochenenden sind noch frei!


Klaroscuro ist ab sofort im Urlaub im schönen Peru. Ab dem 27.03.2017 sind wir wieder per Email und telefonisch erreichbar. Während der Urlaubszeit können Anfragen leider nicht beantwortet werden und deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis und Geduld. Wir melden uns umgehend nach unserer Rückkehr!

Vielen Dank, Nicole & Alex


Wer sich gerne von unserer romantischen Seite inspirieren lassen möchte kann am Samstag, den 18.2.2017 im CITTI PARK Lübeck vorbeischauen. Wir sind für euch vor Ort und freuen uns auf neue Gesichter!


Es gibt noch freie Termine in 2017! Kontaktieren Sie uns gerne für ein Konzert für Ihren persönlichen Anlass. Wir freuen uns!


Am 14. Februar spielen wir für alle Verliebte ein romantisches Konzert im Cielito Lindo in Lübeck. Mit im Repertoire sind an diesem Abend die schönsten spanisch-sprachigen Balladen, die hervorragend auf das mexikanische Valentins Menü abgestimmt sind. Seien auch Sie dabei, wenn es am Valentins Tag heißt:

Amor A La Mexicana. Reservierungen erwünscht. 

 


Folgen Sie auch dem Klaroscuro Adventskalender auf Youtube, zu erreichen unter:

 

www.youtube.com/watch?v=sCH3oNQFKOI