Wer ist denn da so neugierig? Rocky von der Lama Karawane beschnuppert schon einmal unser neues Logo und findet es super! Wie genau es aussehen wird verraten wir demnächst, also gerne auch in den nächsten Tagen bei Klaroscuro vorbei schauen.


Alle verliebten Paare, die vielleicht schon in diesem Jahr heiraten werden, konnten sich bei der diesjährigen Hochzeitsmesse im CITTI Park Lübeck wieder einmal Inspirationen holen. Auch Klaroscuro war dabei uns konnte große und kleine Fans begeistern.


Das neue Jahr hat genauso toll begonnen, wie das alte Jahr aufgehört hat. Wir haben gute Nachrichten für alle Frisco Fans, denn unsere Konzertreihe mit Salsa & Klaroscuro LIVE geht natürlich auch in 2018 weiter. Im Frisco darf getanzt und gelacht werden, denn Mitmachen ist definitiv erwünscht. Wir sehen uns dort!


Klaroscuro wünscht allen Fans, Freuden und Familien in Deutschland, Peru und der restlichen Welt besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Wir bereiten uns in diesen Tagen auf eine neue Saison mit vielen tollen neuen Songs  vor, die wir bereits ab Anfang Januar 2018 für alle Fans bereithalten. Nähere Infos zu unseren Konzerten gibt es in der Rubrik "Termine", also bis bald im neuen Jahr!


Gerne laden wir wieder zur wohlbekannten FRISCO SALSA PARTY ein, dieses Mal die Pre Xmas Edition im November zum warm werden und Kuscheln. Wir freuen uns! Zusätzlich feiern wir an diesem Konzert den Geburtstages unseres lieben DJ NONO. Also bis bald im Frisco, wo wir das Jahr gemeinsam mit euch musikalisch ausklingen lassen möchten!


Summer Time Street Art! Es gibt mal wieder viel Neues zu berichten, unter Anderem waren wir LIVE vor Ort beim diesjährigen Lübecker HÜX Straßenfest. Von 13 - 21 Uhr gab es am 08.07.2017 bei Bom Dia Klaroscuro in Hülle und Fülle! Und auch sonst sind wir in diesem Jahr verstärkt Outdoor unterwegs, am kommenden Wochenende beim Zippendorfer Strandfestival in Schwerin, sowie auf Fehmarn und im August dann auch noch beim Eutiner Stadtfest. Nos vemos! 


Wedding Fever! Der Frühling ist da, die Frühlingsgefühle auch. Wir freuen uns in diesem Jahr auf vielen schönen Hochzeiten mit dabei zu sein! Falls auch Sie noch in der Planung stecken, entweder für eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Sommerparty: Fragen Sie uns noch heute an! Ein paar wenige Wochenenden sind noch frei!


Klaroscuro ist ab sofort im Urlaub im schönen Peru. Ab dem 27.03.2017 sind wir wieder per Email und telefonisch erreichbar. Während der Urlaubszeit können Anfragen leider nicht beantwortet werden und deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis und Geduld. Wir melden uns umgehend nach unserer Rückkehr!

Vielen Dank, Nicole & Alex


Wer sich gerne von unserer romantischen Seite inspirieren lassen möchte kann am Samstag, den 18.2.2017 im CITTI PARK Lübeck vorbeischauen. Wir sind für euch vor Ort und freuen uns auf neue Gesichter!


Es gibt noch freie Termine in 2017! Kontaktieren Sie uns gerne für ein Konzert für Ihren persönlichen Anlass. Wir freuen uns!


Am 14. Februar spielen wir für alle Verliebte ein romantisches Konzert im Cielito Lindo in Lübeck. Mit im Repertoire sind an diesem Abend die schönsten spanisch-sprachigen Balladen, die hervorragend auf das mexikanische Valentins Menü abgestimmt sind. Seien auch Sie dabei, wenn es am Valentins Tag heißt:

Amor A La Mexicana. Reservierungen erwünscht. 

 


Folgen Sie auch dem Klaroscuro Adventskalender auf Youtube, zu erreichen unter:

 

www.youtube.com/watch?v=sCH3oNQFKOI