Klaroscuro feat. Percussion


Jedes Event ist so einzigartig, wie seine Ansprüche. Aus diesem Grund arbeiten wir in den verschiedenen Regionen Deutschlands mit Kooperationspartnern zusammen, die uns rhythmisch unterstützen. Mit einer Begleitung am Cajón, den Bongos, den Kongas oder weiteren Rhythmus-Instrumenten wirkt jedes Lied so deutlich kraftvoller und energetischer.

Sollte auch Ihr Event einen Percussion Spieler benötigen, informieren Sie uns bitte zeitnah, um die Termine mit unseren Partnern zu koordinieren. Einen kleinen Einblick in unsere Performances mit Percussion möchte wir Ihnen hier bieten.


Juan Iriarte

In Norddeutschland und dem Raum Hamburg freuen wir uns über die musikalische Zusammenarbeit mit Juan Iriarte. Der gebürtige Peruaner lebt in Hamburg und ist leidenschaftlicher Musiker, ein Meister seines Handwerks am Cajón, den Bongos und großer Freund der Improvisation. Als Künstler versteht er nicht nur etwas vom Rhythmus, sondern begleitet Lieder auch gerne mit schönen Harmonien in zweiter Stimme. Konzerte von Klaroscuro und Juan Iriarte gab es bereits im Casino Lübeck, Spieker Eckernförde, Frisco Lübeck und im Dodenhof in Kaltenkirchen. Wir finden: Ein tolles Trio! 


Marco Kammerer

Im süddeutschen Raum begleitet uns Marco Kammerer am Cajón. Live konnte man das Trio in dieser Form bereits beim bekannten Honky Tonk Festival in Metzingen erleben. Durch seine Leidenschaft und der Liebe zur Musik avancierte Marco Kammerer zu einem vielgefragten Musiker der Region, egal ob als Musiklehrer in seiner eigenen Musikschule, als Bandmusiker oder als Gastmusiker. Auch hier freuen wir uns über zukünftige Zusammenarbeit in der Region.


Franky D. Lorenz

Gemeinsam mit dem Country Sänger Franky D. Lorenz aus Sereetz stand Klaroscuro bereits auf mehreren Bühnen mit "Kult-Faktor" innerhalb Lübecks, unter anderem dem lang etablierten Irish Pub Mac Thomas oder dem Frisco Diner. Ursprünglich zu Hause am Schlagzeug widmet sich Franky seit ein paar Jahren dem Genre Country und Oldies, hat jedoch auch große Freude, die spanischen Klänge von Klaroscuro mit seinem Cajón zu untermalen.


Matthias Bade

Den schönen musikalischen Start in Lübeck haben wir nicht zuletzt unserem guten Freund Matthias Bade zu verdanken, der uns im Jahr 2016 bei verschiedenen Events in Lübeck auf dem Cajón begleitet hat. Zu sehen gab es das Trio zuletzt im Frisco Lübeck und im Funambules Lübeck.