Nicole Bravo


Nicole hat in ihrem jungen Leben schon viel erlebt und so einige Länder dieser Erde bereist, wobei sie sich stets kulturelle und musikalische Inspiration holen konnte. Ihr fünfjähriger Aufenthalt in Neuseeland und das Auslandssemester in Frankreich haben wesentlich zu ihrer Liebe der englischen und französischen Sprache beigetragen. Aber auch in Brasilien, Mexiko, Peru, Spanien, Italien und den USA hat sie schon viel erlebt. Ursprünglich aus dem schönen Schwaben stammend, hat sie ihre musikalische Laufbahn bereits mit 6 Jahren eingeschlagen im Kinderchor der Staatsoper Stuttgart und sang weiterhin in verschiedenen Chören und Bands, von Oper, Musical, Gospel, bis Rockmusik. An der Musikschule am Aalto Theater absolvierte sie von 2014 bis 2016 eine Gesangsausbildung. Hauptberuflich ist Nicole Chemikerin und arbeitet im Business Development für Lateinamerika.

Nach ihrem Umzug nach Lübeck, beschlossen Nicole und Alex gemeinsam musikalische Wege zu begehen und mit ihrer Musik die Menschen zu bezaubern. Besonders die spanische Sprache hat Nicole seitdem fasziniert und auch hier konnte sie ihr Sprachtalent unter Beweis stellen, als sie in kürzester Zeit diese neue Sprache fließend sprach. Die bunte Mischung aus verschiedenen Epochen, Sprachen und Rhythmen machen Nicole am meisten Spaß. Sie zeigt Leidenschaft und Feuer auf der Bühne und berichtet begeistert aus ihrem Leben. In ihrer Freizeit findet man Nicole oft in der Küche, im Garten oder bei ihrem vietnamesischen Lieblingsrestaurant in Hamburg bei einer Pho Suppe. Auch interessante Orte und die hanseatische Kultur der Ostseeregion begeistern sie und so freut sie sich, den Norden gemeinsam mit Alex geographisch zu entdecken.