Jessica Dee


Jessica komplettiert das Ostseetrio mit Piano und Gesang. Sie übernimmt hierbei Stimmlagen zwischen Tenor und Mezzosopran. Instrumental verdingt sich Jessica mit ihrem elektronischen Klavier als Bass, Orgel, Streichinstrument und natürlich mit Klaviersound.

Jessica war schon als Kleinkind begeisterte Musikerin. Die Anfänge in Papas Musikkeller am Minikeyboard erweiterten sich bald auf Klavierunterricht, Schulchor, Kirchenchor und Musical-AG. Als geborene Lübeckerin blieb sie ihrer Heimatstadt bis auf eine dreijährige Studienunterbrechung in Kiel bisher treu. Nach einigen privaten Auftritten auf Hochzeiten begann sie 2018 ihrer Leidenschaft für Balladen zu folgen und als Hochzeitssängerin Lübeck, Brautpaare mit ihrer Stimme am schönsten Tag zu begleiten. Durch einen glücklichen Zufall lernten sich Jessica und Nicole auf einer Hochzeitsmesse kennen und aus einer Einladung zum #stayingalivetogether Livestream entwickelte sich sehr schnell die Idee vom gemeinsamen  musikalischen Trio. Nachdem geklärt war, dass Jessica genauso leidenschaftliche Musikerin, wie Food Enthusiastin wie Nicole und Alex ist, konnte es losgehen. Neben der Musik verbringt Jessica ihre Freizeit gerne mit ihrem Ehemann auf Lübecks Wasserstraßen, durch Europa reisend im VW Campingbus oder im eigenen Garten mit dem Anbau von Gemüse für leckeres Essen.